Bleistiftzeichnungen moderner Autos

Zeichnungen moderner Serienmodelle

Der motorisierte Liebling in der eigenen Garage muss nicht zwingend älter als 20 sein. Zeichnungen moderner Serienmodelle werden bei uns gleichermaßen bestellt wie Oldtimer. Bei jüngeren Autofreunden sind es oft die ersten Fahrzeugmodelle. Es kann aber auch das geliebte Alltagsfahrzeug sein, dass einen die letzten Jahre zuverlässig zum Arbeitsplatz kutschiert oder gar in ferne Länder begleitet hat.

Zeichnungen moderner Serienmodelle - Beispiel VW Golf8R
VW Golf 8R – Bleistiftzeichnung moderner Autoreihen

Gründe für Zeichnungen moderner Serienmodelle gibt es viele. In den meisten Fällen können so positive Momente symbolisch in einem Unikat an der Wand festgehalten werden. Man bedenke, wieviel Lebenszeit ein klassischer Autofahrer durchschnittlich in seinem Fahrzeug verbringt. Diese emotionale Bindung wird häufig auch in Spitznamen für das eigene Gefährt bestätigt. Es muss deshalb nicht zwingend der klassische Auto-Freak sein, der sich über ein gezeichnetes Fahrzeug (z.B. als Geschenk) freuen würde.